Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

207.072 Beiträge in 18.545 Themen- von 42.602 Mitglieder - Neuestes Mitglied: tnc1963

11. September 2010, 00:03:56
Wii ReloadedNintendo AreaReleases (Moderatoren: NIghtfire, Kiira)Pokemon Herzgold Seelensilber
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Pokemon Herzgold Seelensilber  (Gelesen 315 mal)
Xx-Dominik-xX
Profi

Germany Germany

Got a Wii?: Yep
Got a NDS?: Yep
Modchip: Softmod
Spiele gerade: Zelda Spirit Tracks

« am: 05. Februar 2010, 22:07:28 »

Es ist ja schon Bekannt wenn Amazon auch sagt Pokemon HG/SS erscheint am 26.3.2010 muss es ja stimmen und die deutsche version is ja schon fertig  nur halt Game magazine wie CBS dürfen sie antesten Meint ihr es gibt ein Leak weil es gibt ja richtig viele Fans von Pokemon

Wii Fürs Leben ^^
SNES90
Fortgeschritten

Germany Germany

Modchip: Softmod

« Antworten #1 am: 05. Februar 2010, 22:20:38 »

Es ist ja schon Bekannt wenn Amazon auch sagt Pokemon HG/SS erscheint am 26.3.2010 muss es ja stimmen und die deutsche version is ja schon fertig  nur halt Game magazine wie CBS dürfen sie antesten Meint ihr es gibt ein Leak weil es gibt ja richtig viele Fans von Pokemon
1. ja
2. die versionen heissen nicht herzgold/seelensilber und diese namen standen auch nie zur debatte. warum bekommt das kaum einer mit?

<klicken
Helft uns doch beim Aufbau. ZurZeit nur 5 User und keiner will zum Start was posten. Würden uns auch freuen WiiRel als Partner angeben zu dürfen^^
Konata
Autor & Rezensor
Fortgeschritten

Germany Germany

Kawaii!

Modchip: Wiikey
Spiele gerade: Wii, DS... what else!?

« Antworten #2 am: 07. Februar 2010, 14:39:33 »

Es ist ja schon Bekannt wenn Amazon auch sagt Pokemon HG/SS erscheint am 26.3.2010 muss es ja stimmen und die deutsche version is ja schon fertig  nur halt Game magazine wie CBS dürfen sie antesten Meint ihr es gibt ein Leak weil es gibt ja richtig viele Fans von Pokemon
1. ja
2. die versionen heissen nicht herzgold/seelensilber und diese namen standen auch nie zur debatte. warum bekommt das kaum einer mit?

Ich finde die Namen HerzGold und SeelenSilber viel besser und nenne sie auch so.
Die Neuauflagen der Grünen und Roten Pokémon-Editionen hießen immerhin auch nicht "Pokémon Rote Edition FireRed" und "Pokémon Grüne Edition LeafGreen".
Ein bisschen irritiert es mich also schon, dass Nintendo die Namen jetzt um das doppelte verlängert und dann auch noch halb Englisch lässt - war bei den GB-Remakes schließlich auch nicht so.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 01:25:26 von Konata » Gespeichert

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

warez toplist
IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!