207.004 18.538 - 42.571 - : caos

07. September 2010, 22:49:57
Wii ReloadedNintendo AreaNintendo NewsWii News Talk (: NIghtfire, dark_inferno, Kiira, TheDivineKnight)Wii-Exklusivität Goodbye
: [1]   
: Wii-Exklusivität Goodbye  ( 1893 )
dark_inferno
Moderator
Profi

Germany Germany

:
: 384

Death is Eternal

Got a Wii?: Yep
Got a NDS?: Nyet
Modchip: Softmod
Spiele gerade: The Darkness

« : 05. February 2010, 21:46:39 »

1 Titel hat uns verlassen. Ein 2ter wird bestimmt folgen.

Das erste Spiel das seine Wii-exklusivität verloren hat ist The Grinder. Das Coop Spiel wird für Xbox360,Ps3,Pc und Wii (vielleicht Wii HD) 2011 erscheinen.

Und vor einigen Minuten gab Aymeric Evennou (einer der Entwickler von Red Steel 2) eine große Ankündigung für nächste Woche preis. Und Jason Vandenberghe, Creative Director von Red Steel 2, fragte mal in einem Interview ob Red Steel 2 überhaupt Sinn macht mit Microsofts Natal oder Sony's Motion Controller. Aber das sind wiedereinmal alles Spekulationen von mir.

Abwarten und sehen was passiert.

Quelle The Grinder: http://wii.ign.com/articles/106/1066623p1.html
Quelle Aymeric Evennou Kommentar: http://www.destructoid.com/ubisoft-to-announce-something-big-next-week-162682.phtml
« : 05. February 2010, 21:49:29 dark_inferno »

Wii online games: (freundes codes muss ich noch reinschreiben ^^)
Mario Kart
Cod5 (us version): 300826192615
Super Smash Brothers: 0087-3774-4511
James Bond
Animal Crossing
onslaughter : 0474-3075-5312
Teamkiller
Active Members
Fortgeschritten

Germany Germany

:
: 170

Got a NDS?: Yep
Modchip: Wiikey
Spiele gerade: Driift Mania xD

« #1 : 06. February 2010, 01:52:50 »

Ehrlich gesagt finde ich es einerseits schade und andererseits nachvollziehbar.

Schade find ich es, weil die Wii bei Exklusivtiteln fast nur so Casual-Kacke bekommt (Betonung liegt auf fast).

Andererseits ist es verständlich, da alle sich aufregen das so weninge Core-games rauskommen und sie komischerweise dann doch net gekauft werden falls mal eins rauskommt (siehe The Conduit,Dead Space Extraction alles grandiose Titel).Capcom und andere haben ja schon gesagt das vermutlich keine Core Games mehr für die Wii kommen, da die Wii von Nintendo zu arg in Richtung Casual gelenkt wird und keiner mehr Core Games kauft. Die Entwickler müssen halt au irgendwoher ihr Geld bekommen

Was mich dann ärgern würde wäre, wenn the Grinder aud PS3,Xbox360 und PC besser werden würde als auf der Wii.Aber wir werden sehen =)

Wer andere in Threads verbrät, der hat ein Entnoobifizierungsgerät
Sorry Dekan aber die Slogans sind einfach zu geil
Hyrule2008
Supporter
Guru
**

Germany Germany

:
: 1.386

Spiele gerade: Zelda a link to the past , Phoenix Wright , Moon

« #2 : 06. February 2010, 11:04:22 »

Andererseits ist es verständlich, da alle sich aufregen das so weninge Core-games rauskommen und sie komischerweise dann doch net gekauft werden falls mal eins rauskommt (siehe The Conduit,Dead Space Extraction alles grandiose Titel).

Die meisten die Core Games auf Wii zocken können diese sich auch ausm Inet laden, ausserdem haben die meisten auch noch ne andere Plattform zum zocken auf welchen es sich mehr lohnt solche Games auch zu kaufen^^

Uns hatt die Zeit die wir verschwenden, schon lange eingeholt!
the-profx
Profi

Germany Germany

:
: 424

Got a NDS?: Nyet
Spiele gerade: Quer Beet

« #3 : 06. February 2010, 11:54:57 »

Seh ich ähnlich wie Hyrule...
Kenne eigentlich kaum jemanden der NICHT mindestens 2 Konsolen aus PS3, WII oder 360 zu Hause rumstehen hat.
Finde es von seiten MS auch sehr clver NATAL schon über ein Jahr im Voraus anzukündigen... Stand der Dinge ist, das viele erst mal warten was das bringt und dann erst die Games kaufen! Logisch... bessere Grafik und wahrscheinlich auch mehr Spaß...
Die Entwickler wären auf der anderen Seite auch blöd, sich nicht für alle Konsolen zu öffnen.. gerade in der Sparte an Games.
Denke mal das die einzigen exklusiven Titel, die sich auf der Wii halten können, eigentlich nur Mariogames, und mit Einschränkung (siehe DS), Zeldteile sind, oder alte SNES Remakes...
In diesem Sinne

Handle so das du wollen kannst, dass die Maxime deiner Handlung zum allgemeinen Naturgesetz erklärt werden kann.
Teamkiller
Active Members
Fortgeschritten

Germany Germany

:
: 170

Spiele gerade: Driift Mania xD

« #4 : 07. February 2010, 19:55:15 »

Ja klar aber viele ehrliche Spieler haben sich beschwert, dass es kaum Core games gibt und trotzdem verkaufen sie sich schlecht. Ich finde einfach, dass die Wii bei Spielen die auf mehreren Plattformen erscheinen immer den kürzeren zieht wegen ihrer leistung XD

Wer andere in Threads verbrät, der hat ein Entnoobifizierungsgerät
Sorry Dekan aber die Slogans sind einfach zu geil
lutzman
Neueinsteiger
*

Germany Germany

:
: 2

Modchip: Wiikey v2 (Clone)
Spiele gerade: New Super Mario Bros.

« #5 : 07. February 2010, 21:21:57 »

Auch Cursed Mountain ist mittlerweile für den PC erschienen. Grund dafür sollen wohl ganz gute Verkaufszahlen gewesen sein, so dass man da noch auf anderen Systemen Geld abschöpfen könnte. Siehe z.B. hier: http://www.spieleradar.de/PC/spieledetails/cursed-mountain/6_17711.html
mendim
Fortgeschritten

Albania Albania

:
: 269

Zuerst laden und Testen wen gut wird es Gekauft.

Spiele gerade: (Wii :), (DS : C.O.P und Zelda Spirit Tracks),( Psp: Yu-gi-oh Tage Force 4),( PC: Dragon Age ),( Xbox360:), ( Ps3: Darksiders und Bayonetta )

« #6 : 07. February 2010, 23:03:37 »

Die Wii geht ein und deshalb denke ich das BigN tatzechlich ne neue Konsole bringt.
Schade aber was sols Nintendo wiel kein Core alsso kan mir und ihnen das egall sein, kommen sowie so gute Nintendo spiel raus.
Last Story, Xenoblae , Mario 2, Zelda, Metroid und und und.
Ja und Reed Stell wierd sich auch nicht verkaufen und sie bleibt auch nicht Wii exklusiv.

Bevor Alle über meine Rechtschreibfehler motzen!
Ich lebe in Kosovo und behersche die deutsche Sprache nicht so gut. Lesen, Reden und Schreiben lernte ich aus dem Fernseher und durch meinen Bruder, der in Leipzig wohnt. Spart euch eure Kommentare zu meiner Rechtschreibung.
Danke fürs verständnis.
Hyrule2008
Supporter
Guru
**

Germany Germany

:
: 1.386

Spiele gerade: Zelda a link to the past , Phoenix Wright , Moon

« #7 : 07. February 2010, 23:09:25 »

naja Nintendi musste nach dem GC was machen, da habense halt mit er Wii genug Kohle geschäffelt
Das grosse Nintendo-Klassiker Lineup lässt mich auch denken das das DAS Wii "Abschlussjahr" wird und danach ne neue Con kommt

Uns hatt die Zeit die wir verschwenden, schon lange eingeholt!
P3r0
Fortgeschritten

Germany Germany

:
: 277

Spiele gerade: New Super Mario Bros. Wii

« #8 : 09. February 2010, 12:03:02 »

Das fänd ich super und wäre auch ein vernünftiger Zug
Ich finde die Wii einfach spitze, kein zweifel... aber es ist einfach Fakt dass die Wii aufgrund ihrer schlechteren Leistung gegenüber anderen Konsolen von dritt Entwicklern gemieden wird. So denke ich jedenfalls.

Wieso sollte man zb. ein Crysis für die Wii rausbringen (welches hauptsächlich wegen der guten Grafik beliebt ist) wenn man da an allen Ekcen und Enden kürzen müsste?

Ich erhoffe mir von der nächsten großen Nintendo Konsole erheblich mehr Leistung, damit diese bei den restlichen Konsolen mithalten kann, dann kann Nintendo immer noch Casual Spiele entwickeln und von anderen Herstellern kommen dann auch anständige Core Games. Die meisten Spiele die ich auf der Wii "länger" spiele / gespielt habe sind egt. nur Nintendo Spiele. Spiele die nicht von Nintendo kommen fand ich bisher "meistens" nicht so berauschend... als ob die sich auch einfach keine Mühe machen würden. Es gibt natürlich auch ein paar gute Spiele die nicht von Nintendo selbst kommen... das ist mir klar, ich will auch nicht sagen das jeder andere Entwickler schlecht ist!

Tjaja... mal abwarten, ich erhoffe mir viel.
Nur hoffe ich nicht das die eine neue Steuerung entwickeln... die jetzige verbessern, OK! Aber keine neue entwickeln. Wie sähe es sonst mit der Abwärtskompatibilität aus? Oder brauch man dann noch mehr Geräte zu hause? Wii Controller... Wii 2 Controller... Classic Controller... andere Teile für zb. Guitar Hero?! Hm...

Was ich in Sachen Steuerung noch toll fände wäre die stärkere Einbindung des Classic Controllers. Dann könnte man sich bei Spielen eher entscheiden ob ich rum wackel, oder doch faul auf der Coach sitzen kann

So wie es bald bei PS3 und Xbox aussieht... die haben als Hauptgerät ihren Controller und für zusätzliche Casual Spiele (bei Core Spielen glaube ich nicht das es toll ankommt) ihre neue Bewegungssteuerung.

Soo... das ist im ganzen nur meine eigene Meinung.
Wenn ihr es anders seht, dann ist es halt so.
Das waren jetzt nur meine Gedanken.

mfg

Custom Firmware 4.1E

- Bootmii v4
   - cIOS Corp v3.5
   - cIOS rev 14
   -
In Gottes Namen
Neueinsteiger
*

Finland Finland

:
: 58

« #9 : 09. February 2010, 15:15:29 »

Spiel sieht sowieso madig aus und hat ein wirklich grenzenlos debiles Konzept.

Besucht Fel347 & meine Upload Ecke
Spiele (Wii, WW, VC, GC, PSP..) & Musik.
http://www.wii-reloaded.org/forum/index.php?topic=31323.0

Wird in den nächsten Tagen ordertlich geupdatet
mendim
Fortgeschritten

Albania Albania

:
: 269

Zuerst laden und Testen wen gut wird es Gekauft.

Spiele gerade: (Wii :), (DS : C.O.P und Zelda Spirit Tracks),( Psp: Yu-gi-oh Tage Force 4),( PC: Dragon Age ),( Xbox360:), ( Ps3: Darksiders und Bayonetta )

« #10 : 11. February 2010, 23:25:44 »

Das fänd ich super und wäre auch ein vernünftiger Zug
Ich finde die Wii einfach spitze, kein zweifel... aber es ist einfach Fakt dass die Wii aufgrund ihrer schlechteren Leistung gegenüber anderen Konsolen von dritt Entwicklern gemieden wird. So denke ich jedenfalls.

Wieso sollte man zb. ein Crysis für die Wii rausbringen (welches hauptsächlich wegen der guten Grafik beliebt ist) wenn man da an allen Ekcen und Enden kürzen müsste?

Ich erhoffe mir von der nächsten großen Nintendo Konsole erheblich mehr Leistung, damit diese bei den restlichen Konsolen mithalten kann, dann kann Nintendo immer noch Casual Spiele entwickeln und von anderen Herstellern kommen dann auch anständige Core Games. Die meisten Spiele die ich auf der Wii "länger" spiele / gespielt habe sind egt. nur Nintendo Spiele. Spiele die nicht von Nintendo kommen fand ich bisher "meistens" nicht so berauschend... als ob die sich auch einfach keine Mühe machen würden. Es gibt natürlich auch ein paar gute Spiele die nicht von Nintendo selbst kommen... das ist mir klar, ich will auch nicht sagen das jeder andere Entwickler schlecht ist!

Tjaja... mal abwarten, ich erhoffe mir viel.
Nur hoffe ich nicht das die eine neue Steuerung entwickeln... die jetzige verbessern, OK! Aber keine neue entwickeln. Wie sähe es sonst mit der Abwärtskompatibilität aus? Oder brauch man dann noch mehr Geräte zu hause? Wii Controller... Wii 2 Controller... Classic Controller... andere Teile für zb. Guitar Hero?! Hm...

Was ich in Sachen Steuerung noch toll fände wäre die stärkere Einbindung des Classic Controllers. Dann könnte man sich bei Spielen eher entscheiden ob ich rum wackel, oder doch faul auf der Coach sitzen kann

So wie es bald bei PS3 und Xbox aussieht... die haben als Hauptgerät ihren Controller und für zusätzliche Casual Spiele (bei Core Spielen glaube ich nicht das es toll ankommt) ihre neue Bewegungssteuerung.

Soo... das ist im ganzen nur meine eigene Meinung.
Wenn ihr es anders seht, dann ist es halt so.
Das waren jetzt nur meine Gedanken.

mfg

Ich sehe das genau so es ist fakt die Wii ist für Core spiele nicht gemacht auser es siend bekannte marken oder es kommt von BigN.
Selbst Redsteel 2 wierd sich nicht verkaufen da bien ich mir sicher.

Bevor Alle über meine Rechtschreibfehler motzen!
Ich lebe in Kosovo und behersche die deutsche Sprache nicht so gut. Lesen, Reden und Schreiben lernte ich aus dem Fernseher und durch meinen Bruder, der in Leipzig wohnt. Spart euch eure Kommentare zu meiner Rechtschreibung.
Danke fürs verständnis.
: [1]   
:  

warez toplist
IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!
Sorry, the copyright must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is missing the copyright message for SMF so they can rectify the situation. Display of copyright is a legal requirement. For more information on this please visit the Simple Machines website.