207.004 18.538 - 42.571 - : caos

07. September 2010, 22:21:49
Wii ReloadedNintendo AreaNintendo NewsWii News Talk (: NIghtfire, dark_inferno, Kiira, TheDivineKnight)Mysterium "The Last Story" enthüllt
: [1]   
: Mysterium "The Last Story" enthüllt  ( 891 )
Kiira
Moderator
Experte

Germany Germany

:
: 854

But how we survive is what makes us who we are

Got a Wii?: Yep
Got a NDS?: Yep
Modchip: Softmod

« : 30. January 2010, 01:51:32 »

Uns steht ein Rollenspiel vom Final Fantasy Erfinder bevor.

News von Nintendo-Online.de

Lange hatte man spekuliert, welchen Titel die Softwareschmiede Mistwalker, die vom Vater der Final Fantasy-Spiele, Hironobu Sakagushi, gegründet wurde, als nächstes entwickeln würde. Zudem kamen in der letzten Zeit vereinzelte Meldungen um ein Spiel von Nintendo, welches den Titel The Last Story trägt. Nun ergibt alles einen Sinn, denn Mistwalker entwickelt in Zusammenarbeit mit Nintendo das Rollenspiel The Last Story exklusiv für die Wii. Noch ist nichts zu dem Titel bekannt, außer  dass die Homepage bereits online gegangen ist. Wir können es kaum noch abwarten, den ersten Trailer zu Gesicht zu bekommen.

Während die Seite bloß einen Teaser darstellt, gab Nintendo heute auf einem Investoren-Meeting näheres bekannt. Das Spiel behandelt die allbekannten Gefühle von Menschen. Des Weiteren ist das Spiel eine gemeinsame Produktion mit dem Entwickler-Studio Mistwalker, in dem Hironobu Sakaguchi, seiner seits Erfinder von Final Fantasy, tätig ist. Dies bekräftigt sicherlich die Aussage, dass man eine ganz neue Art von RPG schaffen will.

Das Spiel im Laufe des Jahres in Japan erscheinen. Zudem wird auf der Seite versprochen, dass man ab März ein Entwickler-Tagebuch starten werde.

Was es jedoch mit dem sogenannten Nintendo Device, welches zusammen mit dem Namen The Last Story patentiert wurde, auf sich hat, bleibt immer noch ein Rätsel.
tschustin
Neueinsteiger
*

Germany Germany

:
: 17

Modchip: - none -
Spiele gerade: guitar hero

« #1 : 01. February 2010, 09:08:10 »

irgendwie hab ich im gefühl, dass dieses rpg wohl das bisher beste auf der wii wird

allein schon die musik vom teaser ist sehr nice. Und ich mein, wenn einer weiß wie man ein stimmungsvolles RPG mit viel Herz und Spannung hervorbringt, dann ist es der Final Fantasy Erfinder.

FREU MICH JEZ SCHON DOLLE 
Invisible_Gamer
Begeistert
**

Germany Germany

:
: 94

LB : Till Death!

Modchip: Wiikey
Spiele gerade: Alles durcheinander

« #2 : 03. February 2010, 15:31:12 »

Kann den Mist mal jemand löschen?
Mein Gott, was soll denn das? Und komischerweiße ist die Landesherkunft immer Afghanistan. Schrecklich... 

Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
Kiira
Moderator
Experte

Germany Germany

:

« #3 : 03. February 2010, 16:34:18 »

Habs gelöscht und ich glaube dass es meist Afgahnen sind hängt damit zusammen, dass Wii-Rel die Server iwo in Asien hat
Tetsuya
Experte

Germany Germany

:
: 846

« #4 : 03. February 2010, 17:37:54 »

Ne. Der Server ist in Tschechien. ^^

Back top Topic.
Freu mich schon auf das Spiel.
Habe jetzt schon hohe Erwartungen an das Spiel, auch wenn noch nichts weiter bekannt ist.

Invisible_Gamer
Begeistert
**

Germany Germany

:

« #5 : 03. February 2010, 18:45:32 »

Aaaachso, okay. ^^

Ja, ich hab auch schon hohe Erwartungen und hoffe natürlich das es genauso geil wird wie meine Vorfreude. 

Flamme
Neueinsteiger
*

Germany Germany

:
: 31

With my own hands, I will take happiness

Spiele gerade: Trauma Center: New Blood

« #6 : 03. February 2010, 22:06:48 »

Meine Erwartungen existieren quasi nicht,da mich SquareEnix seid bestehen dieser Fusion nur entäuscht hat...Es fängt schon mit FF x-2 an... und zieht sich dann bis Crystal Bearers durch nur SCHROTT!!!!!....Gut okay, ich weiss das dieses Game anders entwickelt wird(nicht Square Enix??) daher habe ich Hoffnung!

Bestenfalls erwartet uns eine Art Secret of Mana mit herzergreifender Story,tollen Charakterprofilen und einem genialem System...

Schlimmstenfalls...*siehe FF crystal bearers / FF X-2*

Ich sehne mich nach den guten alten Spielen wie FF7 /  8  und Lufia etc
« : 03. February 2010, 22:14:36 Flamme »

Don't try to live so wise.
Don't cry 'cause you're so right.
Don't dry with fakes or fears,
'Cause you will hate yourself in the end.
SNES90
Fortgeschritten

Germany Germany

:
: 213

« #7 : 03. February 2010, 22:13:53 »

Meine Erwartungen existieren quasi nicht,da mich SquareEnix seid bestehen dieser Fusion nur entäuscht hat...Es fängt schon mit FF x-2 an... und zieht sich dann bis Crystal Bearers durch nur SCHROTT!!!!!....Gut okay, ich weiss das dieses Game anders entwickelt wird(nicht Square Enix??) daher habe ich Hoffnung!

Bestenfalls erwartet uns eine Art Secret of Mana mit herzergreifender Story,tollen Charakterprofilen und einem genialem System...

eine 1:1 SoM umsetzung mit wiigrafik wäre schon ausreichend^^ nie wieder erreichter spielspaß

<klicken
Helft uns doch beim Aufbau. ZurZeit nur 5 User und keiner will zum Start was posten. Würden uns auch freuen WiiRel als Partner angeben zu dürfen^^
Flamme
Neueinsteiger
*

Germany Germany

:

« #8 : 03. February 2010, 22:15:54 »

eine 1:1 SoM umsetzung mit wiigrafik wäre schon ausreichend^^ nie wieder erreichter spielspaß

DAS wäre der absolute Hammer...

« : 03. February 2010, 22:25:02 Flamme »

Kiira
Moderator
Experte

Germany Germany

:

« #9 : 03. February 2010, 22:21:26 »

Aber steht uns kein SNES-Remake bevor sondern etwas ganz neues! Und ich freu mich! Etwas ganz neues tut den RPG's wirklich gut und ich bin richtig richtig richtig gespannt was heraus kommt Hoffentlich etabliert sich das Spiel und uns steht ein neues erfolgreiches Franchise bevor
Flamme
Neueinsteiger
*

Germany Germany

:

« #10 : 03. February 2010, 22:26:02 »

DAS hoffe ich auch!!!
Aber einige alte Dinge kann m,an gerne aufgreifen =)
Was mich auch freuen würde wäre ein weiblicher Held, und zwar nicht so ein pseudoemanzipiertes Britney Spears Imitat SONDERN eine RICHTIGE Frau wie Terra aus FFVÌ

Invisible_Gamer
Begeistert
**

Germany Germany

:

« #11 : 04. February 2010, 13:29:13 »

Da muss ich "Flamme" vollkommen Recht geben. So ein Spiel in der Art von Final Fantasy 7 oder 8. Das wäre der absolute Hammer. Aber wie gesagt,es soll ja was neues kommen. Man darf echt gespannt sein wie sie einige vergraulte Fans zurückbekommen wollen... ;-)

: [1]   
:  

warez toplist
IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!
Sorry, the copyright must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is missing the copyright message for SMF so they can rectify the situation. Display of copyright is a legal requirement. For more information on this please visit the Simple Machines website.